Bereits mit 12 Jahren begann ich mir eigenständig das Nähen beizubringen. Mit 17 Jahren entdeckte ich dann die große Leidenschaft für selbstgenähte Dirndl. Trotz meines abgeschlossenen Bachelors in Psychologie, einem Master in strategischem Management und Auslandserfahrung in sechs verschiedenen Ländern, hat mich die Begeisterung für das Dirndl-Handwerk nicht verlassen.

Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.
— Anaïs Nin

Mit 25 Jahren im Mai 2017 begann ich mich mit maßgeschneiderten Dirndln selbstständig zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass die richtige Kleidung einer jeden Frau das nötige Selbstbewusstsein gibt, um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und dementsprechend aufzutreten. Mir ist es daher eine Herzensangelegenheit, dass sich jede Kundin über ihr eigenes Unikat freut und diese Freude beim Tragen verkörpert.